Restaurants mit deutscher Küche
in Söllingen Gemeinde Pfinztal

Schwerpunkte und Leistungen

EssenMittagstischAbendessenMittagessenKaffeeFamilienfeiernsaisonale KücheGeburtstageHochzeitslocationFestlichkeitenSaisonale Gerichte

Öffnungszeiten

Mi

11:30 - 14:00

17:00 - 22:00

Do

11:30 - 14:00

17:00 - 22:00

Fr

11:30 - 14:00

17:00 - 22:00

Sa

11:30 - 14:00

17:00 - 22:00

So

11:30 - 14:00

17:00 - 22:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

In den Sommermonaten haben wir zusätzlich Dienstags geöffnet. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte unserer Website

Bildergalerie

Bewertungen für Zum Neuen Strauß

Per Zufall sind wir auf der Fahrt nach Pforzheim auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Wir war überrascht von der sehr guten reichhaltigen und bodenständigen Küche und dem freundlichen Personal. Dort waren wir nicht zu letzten Mal.
Bewertung auf golocal.de von Walther Gugeler am Mo. 28.08.2023
Super Essen. Freundlicher Empfang, netter Service. Jederzeit wieder.
Bewertung auf golocal.de von Ha123ma123 am Mi. 19.04.2023

Zum Neuen Strauß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Zum Neuen Strauß in Söllingen Gemeinde Pfinztal ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.