Restaurants mit deutscher Küche
in Erkelenz

Bewertungen für Zum Schwanenhof Inh. R. Hasen

Service freundlich aber wenig kompetent, konnte den Steaktyp auf der wenig aussagefähigen Speisekarte erst nach Rücksprache mit der Küche angeben (Rumpsteak) Essen schmackhaft aber mini-Portiönchen (1 1/4 Fischfilet für den Hauptgang) Preislich stark überzogen. Wintergarten: Ambiente wie in einem Eiscafé kein Tischdecken, keine Läufer nicht mal Papier- Platzdeckchen. Laut zumal draußen unmittelbar vor den Fenstern Kinder Fußball spielten. Der steril geflieste sicherlich pflegeleichte Raum mit zwei oder drei Zimmerpflänzchen und keinerlei Stoffdeko hallt. Nicht nochmal
Bewertung auf golocal.de von jansendach am So. 02.07.2023

Zum Schwanenhof Inh. R. Hasen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zum Schwanenhof Inh. R. Hasen in Erkelenz ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zum Schwanenhof Inh. R. Hasen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.