Restaurants mit deutscher Küche
in Kaiserslautern

Bewertungen für Zur Wackenmühle

Wir lieben dieses Lokal! Das Essen ist so lecker, dass ich am Liebsten alles auf einmal bestellen würde. Die Chefin und der Chef sind super freundlich. Da er alleine die Küche bewältigt, sollte man nicht ungeduldig sein und ein wenig Zeit mitbringen. Wenn man gut Essen möchte sollte man in dieses Lokal besuchen. Am Besten vorher reservieren.
Bewertung auf golocal.de von Trixiw230364 am Di. 20.06.2023

Zur Wackenmühle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zur Wackenmühle in Kaiserslautern ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zur Wackenmühle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.