Restaurants und Gaststätten
in Hardegsen

Öffnungszeiten

DI

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

MI

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

DO

09:00 - 14:30

17:00 - 23:00

FR

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

SA

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

SO

09:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Neue Liebe im Ratskeller

Sehr leckeres Essen, kann ich nur empfehlen. Personal war nett, kann nicht klagen. Von mir 5 🌟, weit...
Mehr bei11880
Trotz telefonischer Reservierung für 6 Personen / Barbecue - Buffet beim Chef war kein Tisch für uns reserviert. Empfang ohne Begrüßung, durch die kleinen und engen Räumlichkeiten, standen wir in der Wartezeit (10 Minuten) unangenehm nah an den anderen Gasttischen. Wir fühlten uns nicht nur störend sondern waren es auch. Die herbeieilende Restaurantleiterin empfand ich als unfreundlich, indiskret, ungeschult und unangemessen im Umgang mit Gästen und Kritik. Das XXL Barbecue-Buffett ist nicht empfehlenswert, da zu viel Geld für überwiegend vertrocknetes / zähes Fleisch und zu trockene Beilagen. Worauf sich das XXL bezieht ist mir unklar. Vom Marketing her alles richtig gemacht: TV Sendung Mein Lokal- Dein Lokal, Internetpräsenz, Ambiente sowie die Speisekarte ist sehr an- und vielversprechend. Allerdings ganz weit unter dem beworbenen Niveau. Ein sehr enttäuschender Besuch bei dem ich bereue so viel Geld gelassen zu haben. Ich hab mich schon lange nicht mehr so geärgert.
Bewertung auf golocal.de von Esmerelda 88 am Mi. 26.04.2023

Neue Liebe im Ratskeller

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Neue Liebe im Ratskeller in Hardegsen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Neue Liebe im Ratskeller, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.