Restaurants und Gaststätten
in Cochem

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

22:00

DI

11:00 -

22:00

MI

11:00 -

22:00

FR

11:00 -

22:00

SA

11:00 -

22:00

SO

11:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Noss Hans Gaststätte

Diese Mal wollte ich in dem schönen Cochem essen gehen. Grundsätzlich ist direkte Rheinpromenade nicht mein Ding, da ich bisher dort überwiegend keine guten Erfahrungen gesammelt habe. Sei es von der Speise selber oder dem Preis und in manchen Fällen noch schlimmer von BEIDEN ! Hier aber war alles ANDERS ! Die handgeschriebene (! hier wird noch deutsch beherrscht) Tafel auf dem Weg vor dem Lokal machte mich sehr neugierig. Schnelle Erklärung: Ich orderte beim freundlichen Service Schweinebraten mit Rotkohl und Semmelknödel. Das Ergebnis top. Der Preis stimmte auch noch. Also, es geht doch, so komme ich wieder.
Bewertung auf golocal.de von Yasothon am Fr. 06.10.2023
We entered without reservations at dinner time and were greeted with a smile and shown to a table. Our waitress was pleasant and told us ...
Mehr beiYelp

Noss Hans Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Noss Hans Gaststätte in Cochem ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Noss Hans Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.