Restaurants und Gaststätten
in Köln

Bewertungen für Oasis Restaurant

Der Ausblick ist einfach klasse auf den Rhein sowie den Dom. Der Laden ist gross und aus meiner Sicht was laut. Das Personal ist schnell ...
Mehr beiYelp
PLUS: Salate waren sehr knackig und frisch... Fisch und Fleisch sind auf dem Grill gemacht worden und schmeckt beides super lecker... Die Aussicht ist Unschlagbar... Man sieht den DOM / RHEIN/ Alter bzw. Heumarkt die schönen Bunten Häuser uvm. MINUS: leider steht beim Fisch nicht dabei, das da Gräten on mass vorhanden sind, weil ganzer Lachs gegrillt wurde (steht da auch nicht dabei) Bedienung lässt mit seiner muffeligen Ausstrahlung etwas an Freundlichkeit des Lokales verzweifeln... Kein nachfragen ob es geschmeckt hat oder noch was trinken möchte,,, Nicht diese freundliche Herzlichkeit die man sonst von den Griechen gewöhnt ist... Fazit: Werden auf jedenfall nochmal hingehen, weil das Essen und Aussicht einfach super ist und vielleicht ist ja dann auch das Personal besser drauf ;)
Bewertung auf golocal.de von Schnuckel71 am Di. 08.08.2023

Oasis Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Oasis Restaurant in Köln ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oasis Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.