Restaurants und Gaststätten
in Essen

Öffnungszeiten

MO

15:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

15:00 -

19:00

SA

14:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Oriental Balace Inh. Ramadan Semmo

Ich würde 0 Sterne geben. Jeder Mitarbeiter sagt Preise etc wie er möchte . Ware ist kaputt angekommen. Bei Whaatsapp wird nicht auf unzufriedenheit eingegangen sondern ignoriert. Telefonisch wurde man nach 23 Uhr für Lieferung belästigt? unmöglich . Man kauft was und bezahlt im Lager bekommt man gesagt ist nicht Vorrätig. Keiner kümmert sich oder fühlt sich schuldig. Ich würde dort nicht nochmal etwas Kaufen und Rate jedem auch ab.
Bewertung auf golocal.de von janareintgen.jr am Mi. 20.03.2024
Eine Sterne für den ist so viel
Bewertung auf golocal.de von info2020s am Sa. 24.02.2024

Oriental Balace Inh. Ramadan Semmo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Oriental Balace Inh. Ramadan Semmo in Essen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oriental Balace Inh. Ramadan Semmo, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.