Restaurants und Gaststätten
in Dortmund

Öffnungszeiten

MI

09:00 -

23:00

DO

09:00 -

23:00

FR

09:00 -

23:00

SA

09:00 -

00:00

SO

09:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Overkamp Gastronomie

Unsere traditionell "erste Adresse" für alle Familienfeiern und auch sonst immer gern besucht
Mehr beiYelp
Unser Besuch in der Overkamp Gastronomie hinterließ einen enttäuschenden Eindruck. Die Vorspeise, ein Tatar für 17,90€, war nicht so zubereitet, wie wir es bestellt hatten, und der zweite Versuch war total verwürzt, sehnig und matschig. Es war absolut ungenießbar, doch trotz unserer sofortigen Beschwerde wurde es vollständig abgerechnet. Das Hauptgericht, ein Steak für 29,90€, war leider nicht medium sondern durchgebraten. Die Pfeffersauce hatte den Geschmack von Fertigprodukten, abgesehen von den frischen Pfefferkörnern oben drauf. Lange Wartezeiten zählten auch zu unseren Erfahrungen, auf ein Bier mussten wir mehr als eine halbe Stunde warten. Aufgrund dieser Erfahrungen haben wir auf den Nachtisch verzichtet. Auch die Einrichtung hat uns nicht angesprochen, sie wirkte in die Jahre gekommen. Dieses Ambiente mag für Stammgäste, die es schon seit Jahrzehnten kennen, noch attraktiv sein, doch wir persönlich werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen und können es daher auch nicht empfehlen. Überraschend war das nachträgliche Update vom 16.03.24, als versucht wurde, unsere Bewertung über einen Rechtsanwalt löschen zu lassen, mit der Begründung, wir wären angeblich keine Gäste gewesen, obwohl unser Tisch namentlich gebucht war. Diese mangelnde Akzeptanz von Kritik ist ein weiterer Grund für unsere enttäuschende Bewertung.
Bewertung auf golocal.de von Jens Stille am So. 17.03.2024

Overkamp Gastronomie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Restaurantinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Vartabeschreibung: Mit Herzblut betreiben die Overkamps das traditionsreiche Restaurant im Süden von Dortmund. Das Haus ist bekannt für seine schmackhafte westfälische Küche. Es gibt z.B.
  • Küche: Meeresspezialitäten,Wildgerichte,Fischgerichte,  Regional und  Deutsch
  • Sitzplätze: 60
  • Betriebstyp: Party-Service
  • Ausstattung: 10 Gästezimmer,  Hunde erlaubt,  4 Busparkplatz(plätze),  betriebseigener Parkplatz mit 100 Stellplätzen,  11 Gesellschaftsräume,  Biergarten mit Service,  Terrasse,  barrierefreies Restaurant,  barrierefreier Zugang zum Restaurant,    barrierefreier Zugang zum WC und  barrierefreie Bewegung im Restaurant
  • Preis für Hauptgerichte: 10.50 - 29.00  EUR
  • Menüpreis: 28.50 - 85.00  EUR
  • Öffnungszeiten: Mi, Do, Fr, Sa, So 11:00-23:00, Feiertage: 11:00-23:00,Ruhetage: Montag, Dienstag

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Overkamp Gastronomie in Dortmund ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Overkamp Gastronomie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.