Restaurants und Gaststätten
in Anderten Stadt Hannover

Öffnungszeiten

MO

17:00 -

23:00

DI

17:00 -

23:00

MI

17:00 -

23:00

DO

17:00 -

23:00

FR

17:00 -

23:00

SA

17:00 -

23:00

SO

12:00 - 15:00

17:00 - 22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Palladion Restaurant

Auf dieses Restaurant war ich schon sehr gespannt, denn bei der "Nacht der Gastronomie " - im März 2023 - wurde das "Palladion" zum besten ...
Mehr beiYelp
Von diesem griechischen Restaurant hatte ich schon viel gehört. Erst recht, als es von der "Neuen Presse" im März von den Lesern bei einer ...
Mehr beiYelp

Palladion Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Palladion Restaurant in Anderten Stadt Hannover ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Palladion Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.