Partner
von

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Restaurants und Gaststätten' in Worms

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Restaurants und Gaststätten' im Umkreis von Worms

Bewertungen für Panda Asia Imbiss

Der Panda Asia Imbiss war ursprünglich ein ganz kleiner Asiate mit einem winzigen Ladenlokal in Worms. Das hatte seinen Charme, wenn es draußen kalt war und sich in dem Laden die Leute getummelt haben und es rauchte, dampfte und wundervoll roch. Es hat immer super geschmeckt und ich bin gerne dort essen gegangen. Dann haben sie sich irgendwann vergrößert und damit hatte ich auch den Eindruck, dass der Geschmack der Speisen sich irgendwie verändert hat. Ich fand es irgendwie nicht mehr so schmackhaft. Die Preise sind aufgeschlagen und es hatte ein anderes Feeling dort zu essen. Dann vor zwei Jahren im Sommer, ich hatte mir etwas für zu Hause bestellt, hatte ich eine dicke fette Schmalzfliege in meinem Essen, die in allen Farben schillerte. Das hat mich so geekelt, dass ich mein Essen dort zurückbringen musste. Ich schilderte mein Problem und das Personal hat sich direkt ganz lieb entschuldigt. Allerdings war es das letzte Mal, dass ich dort essen war.
Bewertung auf golocal.de von Lucia Keller am Mon 20.01.2020

Panda Asia Imbiss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Panda Asia Imbiss in Worms ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Panda Asia Imbiss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.