Bewertungen für Philipps Kochtöpferei

Wir hatten uns voriges Wochenenden für Gänsebraten entschieden. Das Essen war wirklich phänomenal. Der Braten, die Klöße, der Rotkohl, die Soße sehr, sehr schmackhaft und wunderbar abgeschmeckt. Das Essen war der absolute Genuss. So ist es uns übrigens immer gegangen, so oft wir in diesem schönen Restaurant zu Gast waren. Es ist eine ganz tolle Bereicherung unserer Gegend. Fam. Töbs
Bewertung auf golocal.de von Mik85 am Thu 19.11.2020
Sehr gute Küche und freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Getränkepreise sind teils überzogen, z.B. ist die Whiskykarte völlig utopisch. Es war aber mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich dort Essen war.
Bewertung auf golocal.de von babbsack99 am Mon 24.08.2020

Philipps Kochtöpferei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Philipps Kochtöpferei in Ransbach Baumbach ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Philipps Kochtöpferei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.