Restaurants und Gaststätten
in Kaiserslautern

Schwerpunkte und Leistungen

BestellserviceEssenLieferung möglichMittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 22:00

Di

11:00 - 22:00

Mi

11:00 - 22:00

Do

11:00 - 22:00

Fr

11:00 - 24:00

Sa

11:00 - 24:00

So

12:00 - 22:00

Leistungen

Pizza ist unsere Passion...

...und das schon seit über 40 Jahren. Mit rund 12.000 Restaurants kennen uns inzwischen viele Pizza-Freunde auf der ganzen Welt. Die Qualität und Frische der Zutaten sowie nicht zuletzt der freundliche und schnelle Service begeistern unsere Gäste jeden Tag.
Die legendäre Pan Pizza hat uns berühmt gemacht, aber Sie können in unseren Restaurants auch ganz neue Pizza-Ideen wie die Big N.Y. oder leckere Nudelgerichte und Salate genießen.
Probieren Sie auch die Cheezy Crust, die Einzige mit leckerem Käse im Rand.
Da ist für jeden etwas dabei. Schmecken Sie unsere Liebe zum Detail.

Aktuelles

Celebrate Cheese - zum Dahinschmelzen!

Pizza Hut feiert 10 Jahre Cheezy Crust in Deutschland

11. August 2006. Cheezy Crust, die einzige Pizza mit Käse im Rand, feiert Geburtstag: Vor zehn Jahren gab es den leckeren Renner aus den USA erstmals in Deutschland. Vom 5. September bis zum 5. Dezember 2006 können Käsefans bei Pizza Hut mitfeiern - in rund 60 Restaurants heißt es "Celebrate Cheese!" Wer in diesem Zeitraum eine Cheezy Crust bestellt, erhält zwei Brownies gratis.

Es war Liebe auf den ersten Biss: Als Pizza Hut 1996 Cheezy Crust auf dem deutschen Markt einführte, übertraf die Pizza alle Erwartungen. Die Nachfrage war so gewaltig, dass der Teig knapp wurde und Nachschub aus den USA eingeflogen werden musste. Dort hatte die einzige Pizza mit Käse im Rand bereits 1995 den Markt erobert - die Topmodells Cindy Crawford und Linda Evangelista begleiteten die Einführung als Patinnen. Auch heute gehört die Cheezy Crust zu den beliebtesten Pizzas der Deutschen: Zirka acht Millionen Stück wurden seit ihrer Einführung verzehrt.

Die Pizza für Käsefans
----------------------------
Käsegenuss vom ersten bis zum letzten Stück: Das ist die Cheezy Crust von Pizza Hut. Der knusprige Rand ist mit leckerem Mozzarella gefüllt. Kenner schwören darauf, die Pizza verkehrt herum, also vom Rand zur Mitte hin, zu essen - damit sie keinen einzigen Bissen verpassen. Auf dem Teller zurückbleibende Pizzaränder gehören damit der Vergangenheit an. Die Cheezy Crust gibt es in vielen leckeren Varianten: Von der vegetarischen Garden Lover's mit Champignons, buntem Paprika-Mix und frischen Tomatenscheiben bis hin zur würzigen Texas Supreme mit knusprigem Bacon, Salami, buntem Paprika-Mix und Barbecuesoße ist für jeden etwas dabei. Wer ganz spezielle Wünsche hat, kann sich den Pizzabelag auch selbst zusammenstellen. Während der Jubiläumsaktion feiert Pizza Hut mit seinen Gästen: Zu jeder Cheezy Crust gibt es als Geschenk zwei Brownies extra.


Über das Unternehmen
------------------------------
Die insgesamt 60 Pizza Hut-Restaurants und zehn Express-Verkäufe in Deutschland sind Teil der international tätigen Gesellschaft Yum! Brands, die neben Taco Bell auch Kentucky Fried Chicken sowie Long John Silver's und A&W betreibt. 12.000 Pizza Hut-Restaurants befinden sich in mehr als 100 Ländern weltweit. In Deutschland werden alle Gaststätten von Franchise-Partnern betrieben. Das Unternehmen Yum! Brands erwirtschaftete im Jahr 2005 einen Umsatz von 29,8 Milliarden US-Dollar.
Mehr Informationen gibt es unter www.pizzahut.de.

Weitere Informationen und druckfähige Pressebilder zur Kampagne "Celebrate Cheese!" erhalten Sie über das Pressebüro:

Pizza Hut
YUM! Restaurants International Ltd. & Co. KG
Anne Hörig
Wanheimer Str. 49
40472 Düsseldorf
Tel.: + 49 211 - 42 22- 14 09
Fax: + 49 211 - 42 22- 10 88

Pressebüro Pizza Hut
Charlotte Doepner
Tel.: +49 211 - 95 41 2316
Fax: +49 211 - 55 16 51
E-Mail: charlotte.doepner@pleon.com

Bewertungen für Pizza Hut Restaurant Kaiserslautern

Was craving American pizza, but wanted to see how they did it in Germany. Was pleasantly surprised. Tasted really tasty and a good taste of ...
Mehr beiYelp

Pizza Hut Restaurant Kaiserslautern

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Kaiserslautern

Pizza Hut Restaurant Kaiserslautern in Kaiserslautern ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Amerikanische Restaurants tätig.