Restaurants und Gaststätten
in Konstanz

Bewertungen für Pizza-Service Tassone

Leider zu sehr abgehoben, zu arrogant geworden. Von einer verbrannten, bis hin zur kalten Pizza leider alles erlebt. Der Pizzaboden ähnelt inzwischen eher einem Kaugummi. Am Telefon Massenabfertigung, bis hin dass der Fahrer nicht mal auf 50 € herausgeben konnte
Bewertung auf golocal.de von S HU6j4 am Mo. 11.12.2023
Der Belag ist zwar reichlich aber durch den Kaugummiartigen Boden furchtbar. Vermutlich werden vor gebackte Böden ( unten etwas schwarz, der Rand teilweise grau anstatt schön braun) verwendet. Im Angebot steht knackig.
Bewertung auf golocal.de von Rolf VolRolf am Do. 11.05.2023

Pizza-Service Tassone

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizza-Service Tassone in Konstanz ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizza-Service Tassone, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.