Restaurants und Gaststätten
in Herford

Bewertungen für Pizzacompany Mr. D's

Mein Erlebnis mit der Pizzacompany Mr. D's war äußerst enttäuschend. Die gelieferte Ware entsprach nicht nur nicht dem, was ich bestellt und bezahlt hatte, sie erreichte mich auch noch in einem kalten Zustand. Doch die Missstände beschränkten sich nicht nur auf die Qualität der Pizza. Bei meiner zweiten Bestellung kam es zu einem unangenehmen Vorfall mit dem Fahrer, der mich regelrecht anging. Dieses Verhalten ist absolut inakzeptabel und ruft geradezu nach einer Intervention von Rechtsanwalt oder Ordnungsbehörden. Leider lässt sich nichts Positives über meine Erfahrungen mit Mr D's berichten.
Bewertung auf golocal.de von Detring am Mi. 24.01.2024
Der Boden von der Pizza ist sehr gut und lecker, aber etwas zu wenig belegt. Alle anderen Speisen sind auch sehr lecker, aber das gleiche Problem mit den Zutaten, da wird sehr gespart zum Nachteil der Kunden . Mit freundlichen Grüßen Jörg L.
Bewertung auf golocal.de von Jörg L.5944 am Sa. 01.07.2023

Pizzacompany Mr. D's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzacompany Mr. D's in Herford ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzacompany Mr. D's, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.