Restaurants und Gaststätten
in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar

Bewertungen für Pizzeria da Antonietta Heimservice

Auf meinen Besuch in der Pizzeria da Antonietta habe ich mich wirklich gefreut, doch leider wurde ich nur enttäuscht und verließ den Ort unzufrieden. Die Wartezeit war übermäßig lang, fast zwei Stunden musste ich auf mein Essen warten. Als es dann endlich auf dem Tisch stand, konnte es geschmacklich leider nicht überzeugen. Bereits an diesem Punkt war ich ziemlich enttäuscht, doch die Servicekräfte schienen ebenso überfordert wie die Küche. Wir mussten mehrfach nach der Rechnung fragen und unsere Getränke wurden vergessen. Als der Abend sich dem Ende zuneigte und wir abkassieren wollten, fanden wir sogar Positionen auf der Rechnung, die wir gar nicht bestellt hatten. Insgesamt war der Besuch leider nicht sehr erfreulich.
Bewertung auf golocal.de von Annob1104 am Sa. 09.03.2024

Pizzeria da Antonietta Heimservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria da Antonietta Heimservice in Wellesweiler Stadt Neunkirchen an der Saar ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria da Antonietta Heimservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.