Restaurants und Gaststätten
in Solingen

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

22:00

DI

11:00 -

22:00

MI

11:00 -

22:00

DO

11:00 -

22:00

FR

11:00 -

23:00

SA

12:00 -

23:00

SO

12:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Pizzeria Mama Mia

Heute haben wir uns einmal von MAMAMIA Solingen das Essen nach Hause liefern lassen. Es war bisher mit Abstand das schlechteste Essen, was uns je geliefert wurde. Beim Grillteller (503) war Döner schwarz verbrannt, genauso wie die Frikadelle. Die Fritten waren gummiartig, der Salat wurde erst gar nicht mitgeliefert und die zusätzlich bestellte Tzatziki (413) war flüssig, wie eine Soße. Weiterhin hatten wir eine Pizza Vegetaria (40) bestellt. Es war viel Belag drauf, aber die Pizza war wie ein Gummiteller, den man zusammenrollen konnte. Meine Frau und ich haben nach drei Bissen die Lieferung in den Müll geworfen und lieber ein Brot stattdessen gegessen. Nie wieder etwas von dieser Pizzeria MAMAMIA!!!
Bewertung auf golocal.de von stormlight am Do. 24.08.2023

Pizzeria Mama Mia

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria Mama Mia in Solingen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria Mama Mia, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.