Restaurants und Gaststätten
in Schladern Gemeinde Windeck

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

23:00

DI

11:30 -

23:00

MI

11:30 -

23:00

DO

11:30 -

23:00

FR

11:30 -

23:00

SA

17:00 -

23:00

SO

17:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Pizzeria Rustica

Essen war nicht gut. Waren das 4. Mal innerhalb von 5 Jahren dort und müssen feststellen, dass die Qualität wirklich nicht gut ist. Jedes Mal war uns danach schlecht. Ob Gyros (wirklich nicht gut: war auf gar kein Fall Gyros sondern irgendwas wabbeliges), Pizzen (z.B. Pizza Bolognese: mein Mann hat sich die Nacht übergeben müssen). Könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber was wichtig ist.... Nicht zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von UH2014 am Mo. 19.02.2024
Unfreundliches Personal im kalten muss man draußen...
Mehr bei11880
Wir müssen sagen das alles hervorragend schmeckt egal welches Gericht. Service prima. Bestellaufnahme sehr freundlich.Portionen sehr gut bemessen.Preis Leistungsverhältnis ange-messen.Vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Spiki am Di. 02.05.2023

Pizzeria Rustica

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pizzeria Rustica in Schladern Gemeinde Windeck ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizzeria Rustica, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.