Restaurants und Gaststätten
in Schorndorf in Württemberg

Bewertungen für Platzhirsch Schorndorf GmbH Co.KG Gaststätte

Wir waren am 15.10.23 in diesem Restaurant, das mir von einem früheren Besuch in guter Erinnerung war. Dieses Mal waren die Käsespätzle fast kalt die Pommes dafür viel zu lange in der Fritteuse und die Hühnerbruststreifen im Fitnesssalat entpuppten sich als Pute. Das Restaurant, das auf Qualität und Frische setzt, muss sich da noch etwas mehr anstrengen. Ich verstehe die Probleme der Gastronomie, aber das kann nicht auf dem Rücken der Gäste ausgetragen werden. Geringere Qualität zu höheren Preisen...von mir ein dickes Minus.
Bewertung auf golocal.de von Gourmet102023 am Mi. 18.10.2023
Die Location an sich ist ganz schön, Parkplätze gibts im Überfluss, die Bedienung war freundlich und schnell. Die Preise auf der Tageskarte (3 Gerichte soweit ich mich erinnern kann) sind noch einigermaßen passabel. Aber: Weniger erfreulich sind die Preise. Herausstechend fand ich die ca. 19,xx Euro für Salat...Salat!!!! Das ist dann doch des Guten zuviel....
Bewertung auf golocal.de von Stuggiboy999 am Di. 25.07.2023

Platzhirsch Schorndorf GmbH Co.KG Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Platzhirsch Schorndorf GmbH Co.KG Gaststätte in Schorndorf in Württemberg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Platzhirsch Schorndorf GmbH Co.KG Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.