Restaurants und Gaststätten
in Constantia Stadt Emden

Bewertungen für Pront Pronto Pizzeria

Emden hat ja viele Pizzarien und man testet nach und nach alles durch. pront Pronto liegt am Stadtrand von Emden, hat sich aber die Fachhochschule als Nachbarn ausgesucht so daß sie bestimmt immer gut zu tun haben. Das Personal ist freundlich und auch die Lieferung steht's, einigermaßen, schnell. Das Angebot, typisch Pizza, nichts was man nicht woanders auch bekommen kann. Persönlich würde mir ein mehr veganes Angebot gefallen aber das vermisst man in Ostfriesland Lecker und frisch sind aber zb das Pizzabrot oder auch die Salate die frisch zubereitet werden
Bewertung auf golocal.de von Susanne HammerKoO6 am Do. 27.07.2023

Pront Pronto Pizzeria

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pront Pronto Pizzeria in Constantia Stadt Emden ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Verwandte Branchen in Constantia Stadt Emden

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pront Pronto Pizzeria, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.