Bewertungen für Raststätte Am Hockenheimring Ost Inh. Albert Weber A6 Fahrtrichtung Nord

7;15 Uhr waren wir auf der Raststätte. Ich habe selten so schmutzige Toiletten erlebt. Fußboden extrem stark verschmutzt. Kein Toilettenpapier vorhanden Papierfetzen lagen auf dem Boden durchleuchtet herum und dafür zahlt man auch. Widerlicher Zustand.
Bewertung auf golocal.de von Viola63 am Sa. 11.09.2021

Raststätte Am Hockenheimring Ost Inh. Albert Weber A6 Fahrtrichtung Nord

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Raststätte Am Hockenheimring Ost Inh. Albert Weber A6 Fahrtrichtung Nord in Hockenheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Raststätte Am Hockenheimring Ost Inh. Albert Weber A6 Fahrtrichtung Nord, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.