Restaurants und Gaststätten
in Duhnen Stadt Cuxhaven

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

21:00

DI

09:00 -

21:00

MI

09:00 -

21:00

DO

09:00 -

21:00

FR

09:00 -

21:00

SA

09:00 -

21:00

SO

09:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurant Am Meer Inh. Jan Schmarje

"Mahlzeit am Meer" ist ein größerer Gastronomiebetrieb in Cuxhaven-Duhnen. Vorne an der Straße befindet sich ein Wintergarten, drinnen ein größerer Bereich mit Bar und Kuchenvitrine. Wir haben auf Bänken Platz genommen. Für unsere kleine Tochter gab es ein Blatt mit dem Kinderangebot sowie auf der Rückseite ein Bild zum Ausmalen, dazu Buntstifte. Wir hatten uns für die Kartoffelrouladen entschieden, eine sehr gute Wahl wie sich herausstellte. Die Zutaten waren frisch, die Zubereitung mit Salat/Gemüse einfach klasse. Der Kinderteller (Nudeln) war tadellos. Preislich ist das Restaurant im höheren Bereich angesiedelt, wobei auch zu berücksichtigen ist, dass es sich um einen Touristenort handelt. Die Bedienung ist freundlich, das maritim angehauchte Ambiente sagte uns ebenfalls zu. Alles in allem istvein Besuch sehr zu empfehlen. Wir würden wiederkommen.
Bewertung auf golocal.de von Roland_X am Sa. 13.04.2024

Restaurant Am Meer Inh. Jan Schmarje

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Am Meer Inh. Jan Schmarje in Duhnen Stadt Cuxhaven ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Am Meer Inh. Jan Schmarje, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.