Restaurants und Gaststätten
in Delmenhorst

Bewertungen für Restaurant Athen

Der beste Grieche den ich je kennengelernt habe, tolle Atmosphäre, sehr sehr nette Bedienung, erfüllen uns jeden Wunsch, besonders nette Chefin. Weiter so Das essen ist super lecker, die Salate sind total frisch. Auch der Innenraum ist sehr nett und freundlich gestaltet. Wir fühlen uns hier sehr willkommen, selbst an Silvester, waren die Tische sehr nett hergerichtet, und mit leckeren Kleinigkeiten selbst gemachten Dips hergerichtet. Das war Seiten des Hauses eine sehr nette Geste . Wir werden sie weiter empfehlen ede P.+M Kramer
Bewertung auf golocal.de von Tessaxxx333 am Mi. 21.02.2024

Restaurant Athen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Athen in Delmenhorst ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Athen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.