Restaurants und Gaststätten
in Mölln in Lauenburg

Bewertungen für Restaurant Bei Kosta Inh. K. Markos

Wir waren heute in Mölln um Till Eulenspiegel zu besuchen. Vorher waren wir am Markt, doch das Weinfest hatte noch nicht begonnen. Also mit knurrendem Magen weiter zur St. Nicolai Kirche mit der Eulenspiegel Figur. Der Hunger hat gesiegt und meine Frau hatte schon ein schönes Plätzchen im Außenbereich ausgesucht. Die Speisekarte begann meistens mit Gerichten ab € 20,00 aufwärts. Nun mußte nicht sein und wir bestellten 2 Gerichte für den kleinen Hunger zu je 16,50. Vorspeise kam prompt und das Gericht nach weiteren 10 Minuten. Für den aktuellen Appetit mehr als ausreichend. Alles sehr schmackhaft, nette Atmosphäre, erstklassiger Service, was will man mehr? Na ja Preise am oberen Ende, also sehr gehobene Kategorie.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am So. 06.08.2023

Restaurant Bei Kosta Inh. K. Markos

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Bei Kosta Inh. K. Markos in Mölln in Lauenburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Bei Kosta Inh. K. Markos, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.