Restaurants und Gaststätten
in Saarbrücken

Bewertungen für Restaurant Brockenhaus Peci Valdete Restaurant Brockenhaus

Heute essen gewesen dort Spaghetti brockenhaus und Schnitzel Parmesan Parmesan Käse wurde bestellt kam nicht also ging man selber nach vorne Vom Schnitzel reden wir gar nicht erst eklig Von den Getränken erst gar nicht zu sagen bekamen keine obwohl das Lokal leer war Kellner pampig und kam nicht wenn man nach ihm verlangte zahlen war unmöglich mussten nach vorne gehen um zu zahlen
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 30.10.2023
Heute essen gewesen dort Spaghetti brockenhaus und Schnitzel Parmesan Parmesan Käse wurde bestellt kam nicht also ging man selber nach vorne Vom Schnitzel reden wir gar nicht erst eklig Von den Getränken erst gar nicht zu sagen bekamen keine obwohl das Lokal leer war Kellner pampig und kam nicht wenn man nach ihm verlangte zahlen war unmöglich mussten nach vorne gehen um zu zahlen
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 30.10.2023
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, netter Service, viel Platz/Privatsphäre, bis jetzt war immer alles sehr lecker. Außer in der Weihnachtszeit kann man auch mal spontan, ohne Reservierung, hingehen, da sehr viel Platz ist. Mediterrane Küche, für jeden Geschmack etwas dabei. Parkplätze sind genügend da, vor allem abends, wenn der Laden daneben geschlossen hat. Für große Feiern sehr geeignet. Der Menuplan wird auch sehr flexibel gehandhabt. Empfehlung für Vereine, Sitzungen etc, da man wirklich viel Privatshäre hat. Wir kommen immer wieder gerne her
Bewertung auf golocal.de von Yvonne Lang am Mi. 19.07.2023

Restaurant Brockenhaus Peci Valdete Restaurant Brockenhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Brockenhaus Peci Valdete Restaurant Brockenhaus in Saarbrücken ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Brockenhaus Peci Valdete Restaurant Brockenhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.