Restaurants und Gaststätten
in Rostock

Bewertungen für Restaurant Burwitz-Legendär

Sehr nettes Personal, Top Speisekarte, große Auswahl an Getränken, schönes Ambiente. Gesamturteil 8 von 5 Sternen. Wir waren heute das erste Mal da, aber garantiert nicht das letzte Mal
Bewertung auf golocal.de von Fr4nk R3d3utz am Do. 29.02.2024
Die Reservierung lief reibungslos. Das Essen war gut. Die Bedienung wortkarg, eher teilnahmslos und ohne Emotionen. Auch als sich das Kleinkind an der sehr überstehenden Trennscheibe ohne Schutz heftig den Kopf stieß und weinte. Ansonsten in Ordnung.
Bewertung auf golocal.de von elsbeth1 am Mo. 26.06.2023

Restaurant Burwitz-Legendär

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Burwitz-Legendär in Rostock ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Burwitz-Legendär, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.