Restaurants und Gaststätten
in Köln

Bewertungen für Restaurant Deutzer Bahnhof

Ein unmöglicher Bahnhof, keine Aufzüge, nur 1 Rolltreppe u die war ausser Betrieb, kaputt. Wir mussten mit unseren 3 Koffern u 1 Rucksack 2 grosse Treppen runter u 2 grosse rauf laufen, unmöglich!!! Für Menschen mit Handicaps, Behinderungen, Einschränkungen etc.. ist das unmöglich zu bewältigen. Ich habe ein kaputtes Knie u hatte nach dieser auf u ab Aktion starke Schmerzen. Wie sollen das ältere Menschen bewerkstätigen?? Und wir mussten uns so beeilen, dass wir den Zug zum Flugplatz bekamen, nie wieder Köln!!!!
Bewertung auf golocal.de von Bea1960 am Mi. 15.11.2023
Ein unmöglicher Bahnhof. Für Leute die auf Gehilfen oder auf dem Rollstuhl angewiesen sind ist der ...
Mehr beiKennstDuEinen
Alles soweit OK bis der Kellner uns sagte wir müssen den Tisch frei machen für die nächste Reservierung. Es währe hier üblich das nach 3 Std. der Tisch geräumt werden muß. Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten die gegessen und noch weiter getrunken hatten, Umsatz gemacht haben. Liebes Management, wenn man reserviert sollte einem sowas vorher mitgeteilt werden damit man sich darauf einstellen kann. Die Argumentation des Oberkellners das könne man irgendwo, wo auch immer, nachlesen. Auch wenn man Kritik zu dem System äußert fühlt sich der Möchtegern Oberkellner angegriffen und sagt Schluß jetzt, entweder gehen oder an der Bar weiter trinken. Im Innenbereich bei 30°, super Idee die aber auch zeigt wie Überfordert er war. Hier nicht mehr, Peter Braun
Bewertung auf golocal.de von PIT-60 am So. 18.06.2023

Restaurant Deutzer Bahnhof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Deutzer Bahnhof in Köln ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Deutzer Bahnhof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.