Restaurants und Gaststätten
in Zweibrücken

Bewertungen für Restaurant Dimi & Maxi Restaurant

Mein Besuch im Restaurant Dimi & Maxi war in jeder Hinsicht eine krasse Enttäuschung. Obwohl ich seit über zwei Jahrzehnten weltweit in verschiedenen Restaurants speise, war dies das erste Mal, dass ich mich unverschämt behandelt und sogar bedroht fühlte. Ich hatte für ein Weihnachtsessen rechtzeitig Reservierungen gemacht, und mir wurde alles zugesagt, sogar per E-Mail bestätigt. Als wir jedoch an Weihnachten mit etwa 12 Personen zum Essen erschienen, waren wir gezwungen, an getrennten Tischen zu sitzen. Die Bestuhlung war extrem eng und offensichtlich dem Profit geschuldet, was für uns absolut inakzeptabel war. Der Eigentümer des Restaurants reagierte äußerst negativ auf unsere Beschwerden und führte eine lautstarken Wutanfall durch. Er beleidigte mich persönlich und ging sogar so weit, mich zu bedrohen. Das war eine Erfahrung, die ich auch von Kollegen gehört hatte, die seinen vorherigen Standort in Rodalben besucht hatten. Das Essen war durchschnittlich und nicht das Geld wert, das wir dafür bezahlt haben. Wegen dieser Erfahrung werde ich diesen Ort definitiv nicht mehr aufsuchen.
Bewertung auf golocal.de von mash3 am Mo. 26.02.2024

Restaurant Dimi & Maxi Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Dimi & Maxi Restaurant in Zweibrücken ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Dimi & Maxi Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.