Restaurants und Gaststätten
in Hohen Neuendorf

Öffnungszeiten

MI

12:00 -

21:30

DO

12:00 -

21:30

FR

12:00 -

22:30

SA

12:00 -

22:30

SO

10:00 -

21:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurant Almrausch

Mein absolutes Lieblings Restaurant
Bewertung auf golocal.de von Linda Neumann am Mi. 10.05.2023
Misslungenes Essen, misslungene Bedienung! Nachdem ich eine Woche vorher schon mal ein leider völlig überwürtztes Zürcher Geschnetzeltes hatte waren diesmal gleich beide Essen sehr mangelhaft. Von einer "Sterne-Küche", mit der immer kokettiert wird, überhaupt keine Spur. Der Tirol-Burger war einfach nur ein Riesen-Fleischklops mit viel zu viel streng vorschmeckendem Bergkäse. Dazu Fertigsaucen, nichts frisches, nicht mal ein Salatblatt. Ohne Käse gin es noch wenn man ein Fan von großen Fleischbouletten ist. Der Knaller war allerdings der Zwiebelrostbraten. Im Original ein dünnes zartes Stück Fleisch, hier ein von undefinierbaren Sehnen durchzogenes Rip-Eye-Steak (wahrscheinlich). Dazu Bohnen mit jeder Menge nicht angekündigtem Speck. Der Koch muss den Geschmack verloren haben, der Burger schmeckte nur nach Käse, der Zwiebelrostbraten nach Speck. Speck sollte aber gar nicht sein, da es kein Bio-.Speck war. Eine Beschwerde beim Koch brachte nur ein "steht doch in der Karte" zurück, stand natürlich nicht in der Karte. Man macht sich da auch keine Mühe mit dem Gast. Die Bedienung, Frau des Kochs, reagierte auf die Beschwerde mit ihrem eigenen Geschmack "ich muss immer viel Speck an Bohnen haben", nur war es ja nicht das Essen für sie. Keine bedauernden Worte, nicht mal ansatzweise, schlechtes Essen, schade, aber hier sind wir nicht mehr.
Bewertung auf golocal.de von schroeder-71 am So. 07.05.2023

Restaurant Almrausch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Almrausch in Hohen Neuendorf ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Almrausch, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.