Restaurants und Gaststätten
in Viersen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

GeburtstagMittagstisch

Öffnungszeiten

Di

17:00 - 23:30

Mi

11:30 - 14:30

17:00 - 23:30

Do

11:30 - 14:30

17:00 - 23:30

Fr

11:30 - 14:30

17:00 - 23:30

Sa

11:30 - 14:30

17:00 - 23:30

So

11:30 - 14:30

17:00 - 23:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M Closed, Tu 5pm-11:30pm, W-Su 11:30am-2:30pm, 5pm-11:30pm

Bewertungen für Restaurant Ilios

Wir waren lange von dem Restaurant Ilios überzeugt. Das Essen ist bisher gut gewesen und die Portionen für uns immer zu groß. Da die Eltern nicht mehr mobil sind bestellen wir nun schon länger für vier Personen , auch nach Corona, und holen die Bestellung ab. Alles wird teurer, keine Frage, aber schon vor Monaten bemerkten wir, dass die Preise auf der Webseite nicht mit den abgerechneten übereinstimmen. Vor Monaten bei der Abholung aufgrund der unschönen Überraschung darauf hingewiesen, kam eine unfreundliche Antwort und eine halbherzige Erklärung, man müsse die Homepage noch überarbeiten. Eine Entschuldigung war das nicht. Jetzt noch mal nach mehreren Monaten wieder das Gleich: Preise im Netz sind noch die alten, abgerechnet wird anders. Wir finden das keinen guten Stil. Dann ärgert man sich über eine am Rand schwarze Moussaka erst recht.
Bewertung auf golocal.de von Surrer44 am So. 13.08.2023

Restaurant Ilios

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Ilios in Viersen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.