Restaurants und Gaststätten
in Barsinghausen

Öffnungszeiten

MO

17:00 -

23:00

DI

17:00 -

23:00

MI

17:00 -

23:00

DO

12:00 -

23:00

FR

17:00 -

23:00

SA

12:00 - 14:30

17:00 - 23:00

SO

12:00 - 14:30

17:00 - 23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurant Palast

Die Bewertungen liegen schon einige Zeit zurück, und in der Zwischenzeit hat sich verschiedenes geändert. Das alteingesessene Lokal "Zur Post" wurde jahrelang von einem Griechen betrieben, gehört jetzt aber einem indischen Investoren. Der hat jedoch überwiegend griechische Gerichte auf der Speisekarte und preislich angepasst an die Mitbewerber - sonst war er stets etwas teurer. Nun gibt es sogar Currywurst. Die Öffnungszeiten mit Mittagsöffnungszeiten am Wochenende sind geblieben. Der Kellner ist etwas überheblich und belehrend. Wir hatten die Leber ohne Zwiebeln bestellt, bekamen es aber nicht, und auf unserer Bemerkung hin, erklärte er nur: "Der Koch meint, die gehören unbedingt dazu". Auch muss man aufpassen: die Beilagen werden in der Regel extra abgerechnet, also kommen zum Beispiel bei der Leber noch einmal 3,50 Euro extra für Pommes frites hinzu. Als wir noch einmal mit einer Zehnergruppe dort waren, wurde auch nur strikt nach Karte serviert. Aber dann eine Packschachtel ausgegeben, damit man sich die Reste der großen Portionen selbst einpacken konnte. Angenehm: am Vortag vor Heiligabend bekam man pro Tisch eine kleine Flasche ImigIikos als Geschenk"
Bewertung auf golocal.de von Ilsemarie am So. 14.01.2024

Restaurant Palast

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Palast in Barsinghausen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Palast, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.