Restaurants und Gaststätten
in Berlin

Öffnungszeiten

DI

16:00 -

22:00

MI

16:00 -

22:00

DO

16:00 -

22:00

FR

16:00 -

22:00

SA

12:00 -

22:00

SO

12:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurant Schaukelpferd

Wir gingen zum Restaurant wegen der Posetiven Bewertung. Es war ein Enttäuschung. Die Gerichte waren in Ordnung aber kein Wiederholungs bedarf. Die Atmosphäre war sehr maskulin angehaucht für Familien ist es nicht empfehlenswert. Die Mitarbeiter haben ständig Annäherungsversuche getätigt. Der Kellner mit Hellbraunen Haaren hatte kein halt. Man versucht ein gemütlichen Abend zugestalten dabei kommt so etwas raus. Man wird auch von den Google-Bewertung getäuscht. Alle negativen Kommentare werden Ständig gelöscht somit kann man nicht objektiv sich eine Meinung bilden.
Bewertung auf golocal.de von Juttttttiiii am Mo. 01.04.2024
Schon lange nicht so ein mass an Respektlosigkeit erlebt wie hier. Das man die gunst der Stunde ausnutzt und so dermaßen angegafft wird vom Personal ohne Rücksicht und kein bisschen schamgefühl hat. Da sollte man sich fragen ist das ein seriös resturant oder eine Flirtbude. Persönlich empfehle ich keine Frau ohne männlicher Begleitung hinzugehen. Das Personal zugunsten ihrem Unternehmen sollte dringend gewechselt werden. Belästigung gegenüber ihren Gästen ist Gang und gebe bei Ihnen? Rücksichtloses Verhalten. Mir fehlen die Worte Reudig. Essen genauso so geschmacklos wie das aufsässige Verhalten des Personales.
Bewertung auf golocal.de von Laura Waldema am Mi. 20.12.2023

Restaurant Schaukelpferd

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurant Schaukelpferd in Berlin ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurant Schaukelpferd, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.