Restaurants und Gaststätten
in Offenbach am Main

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

01:00

DI

12:00 -

01:00

MI

12:00 -

01:00

DO

12:00 -

01:00

FR

12:00 -

01:00

SA

12:00 -

01:00

SO

12:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Restaurante Fleischeslust

Absoluter "Fresstempel" am Offenbacher Wochenmarkt... Ich war bisher 2 mal dort und es war jedes Mal sehr gut!
Mehr beiYelp
Wir waren am Freitag zum 56.(!) Hochzeitstag meiner Eltern dort und hatten das Vorfeld bei der telefonischen Reservierung mitgeteilt. Als ...
Mehr beiYelp

Restaurante Fleischeslust

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Restaurante Fleischeslust in Offenbach am Main ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Restaurante Fleischeslust, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.