Restaurants und Gaststätten
in Widdig Stadt Bornheim im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

22:00

DI

11:30 -

22:00

MI

11:30 -

22:00

DO

11:30 -

22:00

FR

11:30 -

22:00

SA

11:30 -

22:00

SO

11:30 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rheinterrassen Café und Restaurant

Mein Besuch im Rheinterrassen Café und Restaurant war absolut enttäuschend und frustrierend. Ich hatte gehofft, einen ruhigen Abend mit einem Glas Wein genießen zu können, doch stattdessen wurde ich von einem stark betrunkenen Gast belästigt. Obwohl die Kellnerin dies bemerkte und einen weiteren Mitarbeiter darauf aufmerksam machte, war das Endergebnis entsetzlich. Anstatt den betrunkenen Gast aus dem Lokal zu entfernen, wurde ich Zeuge, wie dieser nur kurz mit dem Mitarbeiter diskutierte und dann wieder in das Lokal zurückkehrte. Überrascht und verärgert darüber, machte ich an der Rezeption meiner Unzufriedenheit Luft. Statt Unterstützung zu erhalten, wurde mir lediglich empfohlen, das Lokal zu verlassen. Ich frage mich, ob so die Personalführung unter der Leitung des betreffenden Restaurantmanagers aussieht. Es ist beschämend und sollte dringend adressiert werden. Insgesamt empfand ich das Personal als überwiegend inkompetent, was meine Erfahrung noch schlimmer machte. Abschließend möchte ich sagen, dass mir an diesem Ort nichts gefallen hat, absolut nichts. Es war eine Erfahrung, die ich niemandem wünschen würde.
Bewertung auf golocal.de von info@dftm.eu am Sa. 02.03.2024

Rheinterrassen Café und Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rheinterrassen Café und Restaurant in Widdig Stadt Bornheim im Rheinland ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Verwandte Branchen in Widdig Stadt Bornheim im Rheinland

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rheinterrassen Café und Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.