Restaurants und Gaststätten
in Leichlingen im Rheinland

Aktuelles Angebot/Hinweis

Italienische Küche für alle! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Antipasti

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 23:00

Mi

17:00 - 23:00

Do

17:00 - 23:00

Fr

17:00 - 23:00

Sa

17:00 - 23:00

So

12:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M 5pm-11pm, Tu Closed, W-Sa 5pm-11pm, Su 12pm-11pm

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Liebe Gäste, wir sind das neue „Ristorante al dente per tutti“ und öffnen nun mit einem neuem Konzept, neuen Besitzern, neuer Gestaltung der Räume und neuem Personal unsere Türen für Euch. Italienische Küche für alle! Wir können es kaum erwarten, Euch als unsere Gäste bei uns willkommen zu heißen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass unsere Öffnungszeiten noch variieren können, da wir uns noch in der Aufbauphase befinden.

Bewertungen für Ristorante al dente per tutti

Das Ristorante al dente per tutti hat mich mit seiner Gemütlichkeit und dem überaus zuvorkommenden Personal begeistert. Trotz der etwas höheren Preise, konnte ich den Abend dort sehr genießen. Die herzlichen Mitarbeiter haben dazu beigetragen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis dennoch stimmte. Allerdings sollte man beachten, dass das Restaurant mittlerweile unter neuer Führung steht und auch einen anderen Namen trägt. Über die aktuelle Qualität kann ich daher keine Aussage treffen.
Bewertung auf golocal.de von Frank HübnergkgA am Sa. 02.03.2024

Ristorante al dente per tutti

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ristorante al dente per tutti in Leichlingen im Rheinland ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Italienische Restaurants und Pizzerias tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa.