Restaurants und Gaststätten
in Limburg an der Lahn

Öffnungszeiten

MO

11:30 - 14:00

17:30 - 23:00

DI

11:30 - 14:00

17:30 - 23:00

MI

11:30 - 14:00

17:30 - 23:00

DO

11:30 - 14:00

17:30 - 23:00

FR

11:30 - 14:00

17:30 - 23:00

SA

11:30 - 14:00

17:30 - 23:00

SO

11:30 - 14:00

17:30 - 23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Ristorante Fellini

Nach einigen Jahren habe ich am 22.5.2023 wieder mit meiner Familie bei Fellini einen Tisch für vier Personen reserviert. Im Sommergarten war es sehr angenehm zu sitzen. Das Essen war von sehr guter Qualität, gute Produkte, sehr gut zubereitet. Allerdings wurden uns zuerst nur mündlich die Tages-Highlights verkündet, danach ein foliertes A4-Blatt als Speisekarte ausgehändigt, mit Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten + Dessert. Alles relativ teuer für unser Budget. Ursprünglich wollten wir Pizza essen, dann dachten wir, dass Fellini das Konzept gewechselt hat und womöglich nur noch solche Gerichte anbietet. Nachdem wir alles bestellt hatten, fiel uns auf, dass an einigen Nachbartischen eine andere Speisekarte ausgegeben wurde, die wir von früher kannten und stellten fest, dass es auch Pizza und andere Speisen gab. Ich meine bemerkt zu haben, dass an diesen Tischen die Gäste dem Personal wohl bekannt waren. Wir fühlten uns etwas unwohl und gewissermaßen "betrogen", eine Art "Touristennepp". Wir finden, dass der Kellner den Gästen alle Speisekarten vorlegen sollte, damit man das komplette Angebot, auch die Preise, vor Augen hat. Limburg, den 23.5.2023
Bewertung auf golocal.de von Stelian am Di. 23.05.2023

Ristorante Fellini

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ristorante Fellini in Limburg an der Lahn ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ristorante Fellini, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.