Restaurants und Gaststätten
in Häringen Gemeinde Weilheim an der Teck

Öffnungszeiten

FR

10:00 -

22:00

SA

10:00 -

22:00

SO

10:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rößle Landgasthof u. Metzgerei Inh. Fam. Alber

An der Türe gleich ein Schild“ Hunde nur geduldet, strapazieren sie es nicht!“ Da fühlt man sich als Hundebesitzer doch gleich willkommen! Unseren Hund sieht man nur beim Rein und Rauslaufen. Sie legt sich ruhig unter den Tisch und man sieht und hört sie nicht mehr. Dafür hatten wir am Nachbartisch 4 laute und umher rennende Kinder die dazu noch mit den Dreckschuhen mehrfach über die Eckbank gelaufen sind. Nun die Frage: „ Durch wen werden die Gäste am Sonntag wohl mehr gestört? Zur Info: Ich habe 2 eigene Kinder und bin zudem noch Erzieherin, aber Hunde haben mich noch nie so gestört wie heutzutage immer öfter unerzogene und verwöhnte Kinder ohne Anstand und ordentliches Verhalten in der Öffendlichkeit.
Bewertung auf golocal.de von WSMekBa am So. 17.03.2024
wir waren heute mal wieder im Rößle , wo wir schon sehr oft mit vielen Gästen waren ,um den Geburtstag meiner Schwiegertochter zu feiern , verständlich das man mit 2 Hunde nicht immer überall willkommen ist , als dann noch eine uns unbekannte Fam. mit einem Hund kam , haben die Beiden gebellt , im Prinzip verständlich , andere Gäste kann das evtl stören , das war kurz bevor wir sowieso gehen wöllten, Der Chef des Hauses ,. hat uns in einem unangebrachten , agresieven Ton zum sofortigen verlassen des Hauses aufgefordert . Man kann sowas auch in einem freundlichem Ton sagen . Leider , nach sehr vielen Besuchen mit unseren Gästen , nie mehr wieder , ist aber bei diesen Massen an Menschen fürs Rößle egal. Siegbert Kötzle
Bewertung auf golocal.de von Siegbert Kötzle am Sa. 05.08.2023
Wir waren gestern Abend mit 6 Leuten bei Euch Essen. Das Essen war einfach ein Geschmackserlebnis, da waren wir uns alle 6 einig.Sowohl die Qualität als auch der Preis und die Portionen sind einfach mega. . Der ganze Service war super auf Zack,sehr sehr nett und mega witzig. Das Ambiente in der Rössle Scheuer war super schön, bei Euch muss man sich einfach wohlfühlen. Was Ihr da aufgebaut habt, ist einfach einzigartig Macht weiter so.Hut ab was Ihr als Familie leistet.Ihr hättet 10 Sterne verdient.
Bewertung auf golocal.de von DRosso am So. 30.07.2023

Rößle Landgasthof u. Metzgerei Inh. Fam. Alber

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rößle Landgasthof u. Metzgerei Inh. Fam. Alber in Häringen Gemeinde Weilheim an der Teck ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rößle Landgasthof u. Metzgerei Inh. Fam. Alber, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.