Restaurants und Gaststätten
in Bayreuth

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

Buffet

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 23:00

Di

11:30 - 23:00

Mi

11:30 - 23:00

Do

11:30 - 23:00

Fr

11:30 - 00:00

Sa

11:30 - 00:00

So

09:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

HERZLICHEN WILLKOMMEN BEI ROXYBURGER. WIR BRENNEN FÜR BURGER UND ALLES, WAS SIE NOCH BESSER MACHT – DIESE LEIDENSCHAFT WIRST DU SCHMECKEN! GÖNN’ DIR DEINEN FAVORITEN – OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE, MIT HAUSEIGENER GEWÜRZMISCHUNG UND FLEISCH AUS DEUTSCHLAND. DIE BUNS KOMMEN TÄGLICH FRISCH VOM BÄCKER, NACH UNSEREM REZEPT ZUBEREITET. EINFACH FINEST HANDMADE EBEN! LASS’ UNS DEINE BURGERLIEBE NEU ENTFLAMMEN! TRY, TASTE, LOVE – OUR BURGER!

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Video


Produkte und Services

Bewertungen für RoxyBurger Finest Handmade

Das Roxy gibt es irgendwie schon immer. Es ist ein ganz fester Bestandteil für uns und hat sich zwar immer etwas verändert, aber es war immer lecker und ist es auch jetzt noch. Obwohl ich den Shepard Salad wirklich vermisse! Per Website ist es genial einfach nen Tisch zu reservieren und dass es direkt neben dem Kino ist macht es einfach perfekt für vor oder nach dem Film noch was zu essen oder auch nur zu trinken. Die Bedienungen sind auf Zack und immer freundlich und zuvorkommend, das Essen und auch die Getränke wirklich gut und das Ambiente immer toll.
Bewertung auf golocal.de von WueMue am Mi. 10.01.2024

RoxyBurger Finest Handmade

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

RoxyBurger Finest Handmade in Bayreuth ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa.