Restaurants und Gaststätten
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Shake perfection Alle Cocktails auch ausser Haus zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

CocktailbarCocktails

Öffnungszeiten

Di

18:00 - 01:00

Mi

18:00 - 01:00

Do

18:00 - 01:00

Fr

18:00 - 03:00

Sa

18:00 - 03:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Bei uns kannst du auch nach den Öffnungszeiten noch vorbei schauen und uns mit etwas Glück wenn die Gäste noch Durst haben, Antreffen.

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2017
Zahlungsarten
Bargeld / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Wir von Rye & Dry sind für ein gemütlich-klassisches Interior bekannt. Unsere Sofas und Sessel sind komplett in Leder gehalten, darüber hinaus findet man in einem abgetrenntem Bereich für sich und seine Freunde auch den idealen Rückzugsort, falls man doch mal unter sich sein möchte. Aber auch auf unseren bekannten Bar-Hockern, ähnlich wie in einem hohen Sessel fühlt man sich jederzeit angekommen. Im Großen und Ganzen ist der Laden etwas schicker gehalten, was aber nicht mit nobel und überheblich verwechselt werden darf. Selbst mit Cap und St.-Pauli-Pullover fühlt man sich hier mehr als willkommen. Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns zu Hause um euch auch Live das Feeling spüren zu lassen. Dein Rye & Dry Team

Zusatzinfo

Marken

  • whisky
  • vodka
  • gin
  • rum
  • homemade

Produkte

  • Cocktails
  • Alkoholische Getränke
  • Alkoholfreie Cocktails
  • Homemade Cocktails
  • Spezielle Cocktails
  • Alkoholfreie Getränke
  • Selfmades
  • Tapas

Sprachen

  • Deutsch
  • English

Bewertungen für Rye & Dry Bar

Rye & Dry Bar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Rye & Dry Bar in Hamburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Rye & Dry Bar wurde im Jahr 2017 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.