Bewertungen für SAN´S

Selten hatten wir in einer Lokalität so schlechte Erfahrungen gemacht. Zunächst sind die hygienischen Bedingungen eine Katastrophe. Die Damen hinter der Bar fassen Geld an und räumen Tische mit gebrauchtem Geschirr ab und danach werden die Paninis ohne Handschuhe oder Händewaschen geschnitten und auf den Teller gelegt - heutzutage ein No-Go. Des Weiteren versuchen unverschämte Gästen mit offensichtlicher Unterstützung des Besitzers Franco andere Gäste vo Tischen zu vertreiben, wenn sie Platz brauchen. Es wurde uns von einem Gast gedroht uns aus dem Lokal zu werfen, weil er Franko persönlich kennt. Dieser Franko bekam das mit, hat aber nicht eingegriffen, somit müssen wir davon ausgehen, dass dieser offensichtliche Stammgast mehr Rechte genießt als andere. Konsequenz: Nie wieder Sans!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Celia Cañón Lopez am Sat 14.03.2020

SAN´S

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

SAN´S in Stuttgart ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Cafes und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von SAN´S, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.