Bewertung für SAVRAN IMBISS

Ich war heute in der alten Heimat unterwegs, da hat sich allerdings viel geändert, unweit vom Aumunder Bahnhof gab es früher die Bahnhofsgaststätte, da holten wir uns Schaschlik in der Alu Brotdose, m...
Ich war heute in der alten Heimat unterwegs, da hat sich allerdings viel geändert, unweit vom Aumunder Bahnhof gab es früher die Bahnhofsgaststätte, da holten wir uns Schaschlik in der Alu Brotdose, mit dem Rad. Heute ganz in der Nähe ein Döner Imbiss. Nach dem Friseurbesuch fuhr ich zum SAVRAN IMBISS, der macht um 12 Uhr auf. Es war aber schon offen, und so konnte ich Döner Pita mit Lamm. und Kalbsfleisch bestellen. In die Teigtasche dann erst das Fleisch, danach auch die zwei Saucen, Krautsalat, Tomaten und Gurke und oben drauf noch mehr frisch geschnittenes Dönerfleisch. Verpackt in Aluminiumfolie fuhr ich dann mit der Fähre über die Weser und zupfte mit schon etwas aus dem Brötchen raus. War lecker gewürzt, kann ich empfehlen. Kostete übrigens 3,50 €.
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Tue 08.10.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

SAVRAN IMBISS

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

SAVRAN IMBISS in Bremen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von SAVRAN IMBISS, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.