Restaurants und Gaststätten
in Großheppach Gemeinde Weinstadt

Bewertungen für Schäfergässle Weinkeller

Der Besuch im Schäfergässle Weinkeller war eine gemischte Erfahrung. Die rustikale Atmosphäre des Kellers hat Charme, zweifellos. Leider bekommt man zu zweit keinen Tisch für sich und muss bei anderen Gästen am Tisch sitzen. Das Essen war gut und wir wurden satt. Das Flaschenbier war 9 Tage vor Ablaufdatum. Leider wurde das Gesamterlebnis durch die unfreundliche Bedienung getrübt, was uns leider die Stimmung verdorben hat. Trotz des urigen Kellers kommt es am Ende auf den Service an, und dieser war nicht zufriedenstellend. Wir sind sofort nach dem Essen wieder gegangen, weil wir uns nicht wohl gefühlt haben.
Bewertung auf golocal.de von Sergeyn am Mo. 26.02.2024
Ich sag Mal so, der Keller ist wirklich Klasse, urig und gemütlich! Das Essen ist Durchschnitt, wegen diesem alleine würde ich jetzt nicht hin gehen. Habe lendchen mit spätzle gehabt und bekommen hab ich......Geschnetzeltes lendchen! Auf Nachfrage wurde geantwortet die Leute wollten es so! Wer macht denn sowas? Sehr mild gewürzt und wenn spätzle, dann sollten sie gut abgetropft sein und nicht die Soße noch zusätzlich verwässern! Na wie gesagt, der Keller ist toll!
Bewertung auf golocal.de von Nastar am Sa. 24.02.2024

Schäfergässle Weinkeller

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schäfergässle Weinkeller in Großheppach Gemeinde Weinstadt ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Verwandte Branchen in Großheppach Gemeinde Weinstadt

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schäfergässle Weinkeller, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.