Öffnungszeiten

DO

17:00 -

21:00

FR

17:00 -

21:00

SA

13:00 -

22:00

SO

12:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schlesische Schänke Im Engelberger Hof

Ich musste doch tatsächlich eine Nacht drüber schlafen, um nicht völlig wutentbrannt zu schreiben. Gestern war das Wetter wunderschön und natürlich waren wir darauf eingestellt, dass das Lokal und der Biergarten voll ist. Wir haben allerdings nicht mit der Unfreundlichkeit des Personals gerechnet vor allen Dingen mit der nicht vorhandenen Gastfreundschaft der Eigentümerin. Wer schon einmal in Polen war, weiß wie freundlich und gastfreundlich die Menschen dort sind . Davon war hier nichts zu spüren. Nachdem offensichtlich alle Plätze im Biergarten belegt waren, wurde uns ein Platz im Zelt angeboten, wir sollten uns dann die Tische schon auch selber zusammenstellen. Die dreckigen Seitenwände des Zeltes durften wir auch selber abhängen. Über eine Stunde Wartezeit auf das Essen ist fast ok allerdings für Kinder schon sehr lang. Es scheint keinerlei Organisation da zu sein. Lediglich die jungen Kellnerinnen waren sehr freundlich. Essen war ok, keine Offenbarung aber ok. Der Rotkohl war aus dem Glas und nicht mal etwas gepimpt . Über diese Unfreundlichkeit komme ich nicht hinweg. Gastronomie ist Dienstleistung und da erwarte ich etwas anderes. Wenn man als Vorgesetzte nicht Vorbild im Verhalten und Ansprache an die Gäste ist, dann kann man direkt einpacken.
Bewertung auf golocal.de von Lena Krings am Mon 14.09.2020

Schlesische Schänke Im Engelberger Hof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Schlesische Schänke Im Engelberger Hof in Solingen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schlesische Schänke Im Engelberger Hof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.