Restaurants und Gaststätten
in Saarbrücken

Bewertungen für Schnokeloch Gaststätte

Die alte Saarbrücker Studentenkneipe mit "Lob" als Wirt ist schon lange nicht mehr das, was sie einmal war. Sowohl Standort als auch Wirt haben gewechselt. Von der Kappengasse in der Altstadt ist die Kneipe inzwischen nach Saarbrücken-St. Arnual in der Saargemünder Str. 179 gezogen und wird von "Susi" geführt. Das frühere Gasthaus Müller ist innen eine "Bierkneipe" und hat eine Terrasse für Sonnentage. Das Essen ist ok, aber nicht vergleichbar mit den alten Lob-Zeiten, als es nur Spaghetti und Pizza in sehr guter Qualität gab. Heute wird auch Fleisch (Schnitzel) angeboten, das gut, aber nicht überragend ist. Für mich ist das Hauptproblem dieser Kneipe die Wirtin, die auch bedient. An einem Tag überschwenglich freundlich, euphorisch, am nächsten Tag muffig und "schnippig". Da ich nie weiß, an welchem Tag die Wirtin gut drauf ist, gehe ich kein Risiko ein und meide dieses an sich schöne Lokal.
Bewertung auf golocal.de von LLibuda am Di. 18.07.2023

Schnokeloch Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schnokeloch Gaststätte in Saarbrücken ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schnokeloch Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.