Restaurants und Gaststätten
in Siegen

Bewertungen für Sebastians Steakhouse Sebastian

Beim ersten mal bekam ich ein durchgebratenes Filet welches medium rare bestellt wurde, die Butter die es vor weg zum Brot gab enthielt kleine schwarze *Proteine* Beim zweiten mal schwamm mein Salat! in Fett. Beim dritten mal hatte mein Flank Steak wohl auch zu viel Butter gesehen. All diese Dinge wurden auch angesprochen und mit einem das gehört dazu abgetan. Der Service ist hervorragend und das Ambiente sehr schön, doch leider hatte ich 3x pech bei Euch
Bewertung auf golocal.de von CustomerWish am Mi. 26.07.2023

Sebastians Steakhouse Sebastian

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sebastians Steakhouse Sebastian in Siegen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sebastians Steakhouse Sebastian, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.