Restaurants und Gaststätten
in Ludwigsburg in Württemberg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Seidels Salatbar

Wir waren heute in Seidels Salatbar essen und das Essen war super lecker und der Chef und seine Frau sind soooo kinderlieb, so dass es für jede Familie einen Besuch wert ist. Ein richtig herzlicher Familienbetrieb mit tollem Essen. Wir kommen gerne wieder. Danke, danke, danke.
Bewertung auf golocal.de von Katrin Späth am Sa. 22.04.2023
Salat an sich ist frisch und lecker, ebenso die angebotene Auswahl (deswegen 2**), jedoch überteuert. Ich frage mich jedesmal, ob der Chef einen schlechten Tag hat. Selten (jedesmal) so ein unfreundliches Gebaren gegenüber Kunden erlebt. "Kunde ist König" - den Spruch hat er noch nie gehört. War jetzt das letzte Mal, dass wir dort gekauft haben. Ein Lächeln kostet nix - hält jedoch die Kunden bei Laune. Vermutlich hat Seidels Slatbar einfach genug Laufkundschaft - anders können wir uns diese Unfreundlichkeit nicht erklären. Schade eigentlich.
Bewertung auf golocal.de von Uwi Meyer am Do. 20.04.2023

Seidels Salatbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Seidels Salatbar in Ludwigsburg in Württemberg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seidels Salatbar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.