Restaurants und Gaststätten
in Neckartenzlingen

Schwerpunkte und Leistungen

essenrestaurant

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 22:00

Di

11:00 - 22:00

Mi

11:00 - 22:00

Do

11:00 - 22:00

Fr

11:00 - 23:00

Sa

11:00 - 23:00

So

11:00 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / GIROPAY / MAESTRO

Beschreibung

Wir sind Burger und Bar aus Neckartenzlingen und bieten Dir in stilgetreu eingerichteter Location alles, was Dein Burger-Liebhaber-Herz höher schlagen lässt! Dabei bereiten wir Dir vom klassischen Hamburger bis hin zum veganen Burger alle Gerichte knackfrisch zu. Für die wahren Burger-Liebhaber gibt es dann auch noch unseren B&B Big Mission, der eine wahre Herausforderung ist! Bei uns hat einfach jedes Menü seine eigene Note. Unsere Geschäftsführer Spiros und Stelios konnten das in gute Worte fassen: "Jeder Burger hat seine ganz eigene Persönlichkeit - so individuell wie unsere Gäste. Wir legen Wert darauf, abwechslungsreiche, frische und leckere Speisen mit Lebensmitteln aus unserer Region auf den Tisch zu bringen." Komm vorbei und überzeuge Dich selbst!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bedienung
  • Burger
  • Feier
  • Lieferung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Griechisch

Bewertungen für B&B Burger Bar

B&B Burger Bar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

B&B Burger Bar in Neckartenzlingen ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Bars und Kneipen und Amerikanische Restaurants tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / GIROPAY / MAESTRO.