Restaurants und Gaststätten
in Coswig bei Dresden

Öffnungszeiten

DI

12:00 -

20:00

MI

12:00 -

20:00

DO

12:00 -

20:00

FR

12:00 -

20:00

SA

12:00 -

20:00

SO

12:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Skopi`s Elbgarten

Wir waren im September zum ersten mal im Skopi's Elbgarten und waren sehr zufrieden dort. Wir hatten Glück und es war nicht all zu viel los. Wir haben uns dort einen kleinen Snack und etwas zum Trinken gegönnt. Das Personal war super nett und auch lustig drauf. Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt und die Preise waren für uns ok. Man kann auch gleich fast vor der Türe parken. Die Toiletten waren auch sehr sauber. Wir werden wohl noch öfters kommen, denn wenn alles so klappt wie es geplant ist übernimmt Schwiegerpapa den Bienenstand, der gleich nebenan ist.
Bewertung auf golocal.de von Casperia am Mi. 10.01.2024
Also Biergarten sehr schön geworden. Personal freundlich aber Essen passt Preis - Leistung nicht. Schnitzel, Currywurst usw. mit Beilagen lieblos auf die Teller geklatscht ohne ein bisschen fürs Auge zu garnieren. Und das für Touristen -bzw. Apothekerpreise.
Bewertung auf golocal.de von Gsstammbaumartenralf am So. 13.08.2023

Skopi`s Elbgarten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Skopi`s Elbgarten in Coswig bei Dresden ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Skopi`s Elbgarten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.