Restaurants und Gaststätten
in Siegburg

Öffnungszeiten

MO

17:00 -

00:00

DI

17:00 -

00:00

MI

17:00 -

00:00

DO

17:00 -

00:00

FR

17:00 -

01:00

SA

17:00 -

01:00

SO

17:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Sotavento

Wartezeit von über 1h15min und das für 5 Tappas. Preis Leistung viel zu hoch und unmotiviertes Personal. Dazu kam noch, dass die Bestellten Oliven vergessen wurden. Nach 3 mal bestellen musste meine Frau sich selbst beim Barkeeper Eis für ihren Cocktail besorgen da es wahrscheinlich immer wieder vergessen wurde. Parkplatzsituation: sehr eng und die Gäste mit Dicken Autos meinen sie können egal wo parken. Wir werden in Zukunft wo anders Tappas essen gehen.
Bewertung auf golocal.de von Marius Unser am So. 25.06.2023

Sotavento

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sotavento in Siegburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sotavento, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.