Restaurants und Gaststätten
in Gerstungen

Bewertungen für Speisegaststätte Freytag

Vielen vielen Dank an euch. Lieber Holger liebe Conny und nicht zu vergessen liebe Sybille ihr habt euch sowas von Mühe gegeben für einen Ort eine schöne Lockeischen eine wunderschöne Küche eine wunderschöne Kneipe und für die Allgemeinheit alles zu richten wir oder gesagt meine Wenigkeit bin trotzdem weiterhin stolz auf euch hoffentlich sehen wir uns wieder...danke an das Tresen personal und an die schöne deutsche Küche
Bewertung auf golocal.de von Ronny Phieler am So. 14.01.2024

Speisegaststätte Freytag

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Speisegaststätte Freytag in Gerstungen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Speisegaststätte Freytag, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.