Bewertungen für Steakhaus-Restaurant Hölscher

Wir waren heute mit 4Personen bei Hölscher. Wir waren um 18:00 Uhr mit unseren Freunden dort verabredet. Wir selber waren schon um 17:05 dort und wollten gerne etwas trinken. Wir wurden völlig unfreundlich empfangen und darauf hingewiesen, das man ja wohl erst die Tische vorbereiten müsse und wir viel zu früh da sind, sie würden doch schließlich erst um 17:30 öffnen, dieses wussten wir jedoch nicht und ich fragte, warum die Tür denn dann schon auf ist? Beim rausgehen sagte man uns, jetzt können Sie sich auch dort hinsetzen, dieses wollten wir jedoch nun nicht mehr. Um kurz nachhalb 6 Uhr sind wir wieder hinein und wurden erst recht freundlich begrüßt. Wir bekamen einen Platz zugewiesen wo unser Hund sich auch wohlfühlen. Das Essen war gut aber die Getränke ließen immer auf sich warten. Wir dachten eigentlich, wenn man an Groupon nicht viel verdient verzehren wir mehr Getränke.... leider war dieses nicht möglich. Irgendwann ( es waren kaum Gäste im Lokal) hatte ich vom Tisch aus gefragt, ob wir noch etwas bestellen können, das brachte wohl das Fass beim Inhaber zum Überlaufen. Er wäre der Chef und er bestimme wann er seine Tür öffne und sagte mir, sie waren die ganze Zeit schon schlecht drauf und redete drauf los. Eigentlich kam ich kaum zu Wort und ehrlich gesagt war es mir auch zu blöd mich zu rechtfertigen, weil wir kaum mal nach Getränken gefragt wurden. Für uns war es das letzte mal auch wenn das Essen gut war. Schade .....
Bewertung auf golocal.de von Elke.fasselt ischen am Mon 29.06.2020

Steakhaus-Restaurant Hölscher

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Steakhaus-Restaurant Hölscher in Wattenscheid Stadt Bochum ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Steakhäuser und Grillhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Steakhaus-Restaurant Hölscher, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.